MENÜ

Ultracycling Dolomitica - 20 Dolomitenpässe

Ultrarennen 

20 Dolomitenpässe - 704 km - 17.000 hm - Nonstop

2024 stelle ich mich dieser Herausforderung
Das Ultracycling Dolomitica ist ein wahrlich atemberaubendes Rennen, das in maximal 52 Stunden über 704 km, 17.000 hm und beeindruckende 20 Dolomitenpässe führt. Die Herausforderung führt meine Crew und mich durch eine Landschaft von unvergleichlicher Schönheit und mächtigen Bergen. Die Strecke bietet nicht nur eine physische Herausforderung, sondern auch eine unvergessliche Reise durch die majestätischen Dolomiten. Diese Prüfung erfordert nicht nur außergewöhnliche körperliche Ausdauer, sondern auch mentale Stärke und eine gehörige Portion Entschlossenheit. Es ist eine Demonstration von Mensch und Maschine, die ihre Grenzen überwinden und dabei Spenden sammeln, um etwas Gutes zu bewirken.
Radfahren ist für mich nicht nur ein Sport, Radfahren ist für mich eine Leidenschaft mit der man sehr viel Gutes leisten kann.
Deswegen werde ich in Begleitung meiner Crew am Ultracycling Dolomitica teilnehmen, um wie die letzten Jahren Spenden für die Kinderkrebshilfe BALU Altötting zu sammeln. Dieses Anliegen liegt mir besonders am Herzen, da drei geliebte Familienmitglieder an Krebs verstorben sind. Die Kinderkrebshilfe BALU Altötting bietet Kindern und deren Familien die von Krebs betroffen sind eine wichtige Unterstützung und Begleitung. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert und wir, das TEAM TOPBIKING BALU, möchten unseren Beitrag leisten, um ihre wichtige Arbeit zu unterstützen.
Hier geht's zu BALU.

Hier kannst Du spenden:

oder über den OR-Code

Share by:
div id="eventbrite-widget-container-145673532457">